Feb 242011
 

Das habe ich schon immer gesucht, einen Photoshop Pinsel der zerknülltes Papier erstellen kann. Und wo habe ich es gefunden? Beim Blog von pixelstarter.de. Bei der Gelegenheit möchte ich euch diesen Blog ans Herz legen. Hier steht ein Paket mit 10 Pinselspitzen zur Verfügung und das in höchstmöglichen Auflösung von knapp 2500px. Eine super Qualität und das kostenlos.

Bildquelle: http://www.pixelstarter.de
Bildquelle: http://www.pixelstarter.de

  2 Antworten zu “Zerknülltes Papier mit Pinsel in Photoshop”

  1. Leider ist die Seite nicht mehr zu erreichen :(

  2. Hallo Seraphine … vielen Dank für deinen Hinweis! Ich habe hier anbei einen neuen Link. Dort ist der Photoshop Pinsel „zerknittertes Papier“ zu finden.

    http://inobscuro.com/brushes/view/51/

    Quelle: Nela’s dark art gallery

    Wie immer gilt bei allen Downloads, bitte beachtet die Lizenzen der Autoren.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)