Warning: Declaration of Suffusion_MM_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/40/d224589869/htdocs/drucksachen-online/wp-content/themes/suffusion/library/suffusion-walkers.php on line 39
Mai 122011
 

Eine kostenlose Business Vistenkarten Vorlage gibt es von ELEMIS auf der Webpage von Cemil und Volkan.

Das Ganze ist wie gesagt kostenlos und laut Lizenz auch ebenso kostenlos zu nutzen, sowie für den privaten als auch den geschäftlichen Bereich. Die Visitenkarten Vorlage verfügt über eine Auflösung von 300 Dpi und dem Farbraum CMYK. Die Größe ist allerdings amerikanischer Standard, aber dies zu ändern sollte ja kein Problem darstellen. Natürlich kann man hier auch noch seine eigenen Ideen und Gestalungen einsetzen. Der Download ist als PSD-File möglich.

Übrigends bietet die Online – Druckerei www.druckskala.de Vistenkarten auch in einer Grammatur von 500 g/m² an, in Creme oder als SENTAOR LEINEN an. Auch pfiffig sind die Stanzformen für Visitenkarten.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)