Jul 142011
 

Flyer Vorlagen für Speisekarten und Getränkekarten werden auf den Downloadseiten von Microsoft kostenlos angeboten. Die Flyer Vorlagen sind im Word Format, so kann der Flyer auch problemlos in Word bearbeitet werden, was für die Gastronomie sinnvoll ist, da doch mal schnell etwas verändert werden muss. Die Speisekarten und Getränkekarten Flyer können im Wordformat nicht ohne weiteres im Offsetdruck gedruckt werden. Die Druckerei www.druckskala.de bietet hier einen kostenlosen Service, die Flyer Vorlage in das drucktaugliche PDF-Format zu konvertieren.

Quelle: Screenshot des Angbeots von der Webseite / Blogeintrag

  2 Antworten zu “Speisekarten und Getränkekarten Flyer Vorlagen für die Gastronomie – kostenlos”

  1. finde ich gut,über mehr Auswahl würde ich mich freuen,

  2. … interessanter Weise gibt es bei Printmedien bzw. Vorlagen für solche eine große Nachfrage nach Vorlagen für Getränkekarten oder Speisekarten.
    Ich geb das mal weiter, eventuell kann mal jemand von uns ein paar Vorlagen für Getränkekarten oder Menükarten erstellen und diese dann hier zum kostenlosen download anbieten.

    Vielen Dank für dein Feedback!

 Antworten

(required)

(required)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>